Kangatraining

Kangatraining® ist genau auf Deine Bedürfnisse als junge Mama und die Deines Babys abgestimmt: Du wirst sicher & effektiv rundum fit und Dein Baby kuschelt mit Dir und genießt es, Deine Nähe zu spüren.

Kangatraining Abo

CHF 180 8 Einheiten
Nehme an einem Kangakurs teil. Werde fit und habe eine gute Zeit mit den anderen Mamis und mir!
  • Wädenswil
  • Zug

Kangatraining Einzelstunde

CHF 25 Einheit
Eine einzelne Stunde, um mich und die anderen Mamis kennenzulernen und den Groove zu spüren!
  • Wädenswil
  • Zug

Kanga Training mit Mirjam macht einfach Spaß, im lockere Atmosphäre mit anderen Mamis und Babys Sport machen ist sehr gute Abwechslung zum Alltag. Ich fühle mich langsam wieder fit und mein Baby hat Spaß Danke Mirjam

Gaby

Kangatraining Teilnehmerin

Meine aktuellen Kurse auf Kangatraining.info